Workshops


Lerne die Praktiken in einem kompakten Zeitraum. Anschließend kannst du selbstständig weiter üben oder parallel dazu in fortlaufenden und fortgeschrittenen Kursen mit Anleitung und Korrekturen bei mir weiter praktizieren. Wenn Du weiter weg wohnst kannst Du für Verbesserungen oder das Erlernen weitere Praktiken wieder kommen.

Übersicht

Für Anfänger und Fortgeschrittene, einfache aber wirkungsvolle kleine Abfolgen bis zu längeren Sequenzen. Von meditativ bis körperlich sehr herausfordernd. Immer aus dem klassischen Hatha Yoga.

  • Upa - Yoga
  • Angamardana
  • Surya Kriya
  • Surya Shakti
  • Yogasanas


TERMINE

Anmeldung und Zahlung


Angamardana - Die ultimative Fitness Session

 

Angamardana ist ein System, das im Yoga verwurzelt ist und jedem die Möglichkeit gibt, den Körper zu kräftigen und auf den Höhepunkt der körperlichen und geistigen Gesundheit zu gelangen. "Angamardana" bedeutet, die Gliedmaßen, Organe und andere Teile des Körpers vollständig zu beherrschen. Diese Übungen beleben den Körper in jeglicher Hinsicht, einschließlich der Muskeln, des Blutkreislaufes, der Knochenstruktur, des Nervensystems und des grundlegenden Energiesystems. Es stärkt die Wirbelsäule, bringt Kraft, Fitness und einen starken Willen und verjüngt den Körper um Jahre.

Angamardana wurde von Sadhguru entwickelt und benötigt keine Fitnessgeräte. Es arbeitet ausschließlich mit dem Körper und kann überall praktiziert werden, sogar während Reisen.

Wenn Angamardana regelmäßig praktiziert wird, kräftigt es den Körper in vielerlei Hinsicht:

Stärkt die Wirbelsäule, die Knochen und die Muskulatur
Bringt Kraft, Fitness und einen starken Willen
Verjüngt den Körper um Jahre und führt zu einem Gefühl der Leichtigkeit und Freiheit
Bereitet den Körper auf Hatha Yoga vor

 

Angamardana besteht aus vier Gruppen von Abläufen: 1 - Stehende, 2 - Hockende, 3 - Sitzende und 4 - Liegende

Du kannst die Sets einzelnd lernen oder alle zusammen. Es gibt auch angeleitete Sessions, dafür muss die Praxis schon bekannt sein.

 

Wähle hier Deinen Workshop und melde Dich verbindlich an:

50,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit