YOGA FASZINIERT MICH

In meinem Dualstudium für Elektro- und Informationstechnik und in den darauffolgenden Jahren im Beruf habe ich erfahren, was Stress ist und wie er sich auswirken kann. Yoga hat mir wieder körperliche und geistige Beweglichkeit zurückgegeben. Raus aus festen Mustern hin zu mir selbst. Interessant finde ich auch die mentale Ruhe die entstehen kann, trotz auch anstrengender Yogahaltungen und Bewegungsabfolgen.

Yoga weiterzugeben sehe ich als meine Berufung. Für mich handelt es sich hier um ein Werkzeug, welches jedem immer und überall zur Verfügung stehen sollte. Seitdem ich angefangen habe mich mit meinem Körper und Geist zu befassen, komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Vorallem, wie die Lebensqualität steigt, wenn das Bewusstsein steigt. Die artgerechte Lebensweise, Bewegung, Ernährung und Meditation haben meine Neugier geweckt. Erlebe den Unterschied selbst. Komm zu mir und ich begeistere Dich :)


"Ich bin mir sicher, auch wenn wir alle unser Päckchen zu tragen haben, keiner muss sich mit seinen körperlichen, sowie mentalen Schmerzen abfinden. Seitdem ich erkannt habe, dass ich mehr bin als nur der Körper und die mentale Ansammlung an Gedanken, fühle ich mich mit der kosmischen, grenzenlosen Intelligenz hinter Allem verbunden und dort gibt es keinen Schmerz, denn der ist auf der begrenzten, physischen Ebene. Wir sind viel mehr, das kannst Du nur erfahren, nicht verstehen. Yoga ist ein Werkzeug dafür. Worauf wartest Du?" Fenia


HALTESTELLEN IM LEBEN


Yoga Ausbildungen

  • Isha Hatha Yoga Teacher Training
    (Isha Center, Coimbatore, Indien)
  • Yoga Therapeutin
    (Arsha Yoga)
  • Business Yogalehrerin
    (yogabiz, Yoga Business Partner)
  • Faszien Yoga Trainerin
    (fayo® Ausbildung)
  • Zweijährige Ausbildung zur Yoga Lehrerin
    (Yoga Vidya Bremen)

Yoga Weiterbildung

  • Asana exakt
  • Yoga & Schlafstörungen


Thai Yoga & Massage

  • Thai Yoga Ausbildung & Workshop
    (Tobias Frank, Touching Body and Soul)
  • Thaimassage Weiterbildung
    (Badehaus Akademie)
  • Basiskurs TAO Swing Meridian- & Faszienarbeit
    (TAO Touch Akademie)


 Feelgood-Management

  • Fitnesstrainer A-Lizenz
    (B-Lizenz, Medizinischer FT, Personal Trainer)
    (Akademie für Sport und Gesundheit)
  • Ausgebildete vegane Ernährungsberaterin
    (Yoga Vidya, Bad Meinberg)


Und davor?

  • Fundierte Erfahrung als Teamassistentin
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Hard- und Softwareingenieur
  • Abgeschlossenes Dualstudium zum Bachelor of Engineering für Elektro- und Informationstechnik   

VISIONEN MIT YOGA

Yogakurs Teilnehmer/-innen ...

  • leben selbstbestimmt und haben vollständige Kontrolle über Körper & Geist
  • fühlen sich frei durch Beweglichkeit 
  • fühlen sich stark durch den Mix von Kräftigung & Entspannung
  • erfreuen sich frischer Lebensenergie
  • wissen, wie sie sich selbst helfen können
  • gehen verantwortungsvoll mit sich selbst um
  • können innere Stille & Frieden erfahren
  • Und sind voll motiviert ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen :)